Dublin

Am 2. August 2010 mussten wir Abschied nehmen von unserem Sonnenschein Dublin. Er wurde nur 9 Monate alt.

Die sechseinhalb Monate, welche er bei uns verbringen durfte, waren ein Geschenk. Dublin hat alles und jeden gern gehabt... und umgekehrt. Er lernte so schnell - als hätte er gewusst, dass ihm nicht viel Zeit bleibt.

Man sagt, die Zeit heilt Wunden. Diese grosse Wunde wird viel Zeit beanspruchen. Und eine Narbe wird für immer in unseren Herzen bleiben.

 

 

 

Paris

Unsere erste Hündin Paris kam mit sechs Jahren, als "ausgediente Zuchthündin" in unsere Familie. Zu Hause ein richtiger Schmusehund, draussen ein echter Terrier! Paris war kein Anfängerhund. Ihr verdanke ich es, dass ich mich intensiv mit dem Thema Hund und Hundeprobleme auseinandergesetzt habe.

Paris hat unseren Oslo in dessen ersten Lebensmonaten begleitet... und ihm die einge oder andere Macke mit auf den Weg gegeben. Wir vermissen sie.