Hi everybody

 

Ich bin "Painted Diamond Magical Midnight". Aber ihr dürft mir gerne "MANILA" sagen :-) Ich habe vor, ein richtig grosser Papillon zu werden. Mit viereinhalb Monaten bringe ich schon vier Kilo auf die Waage.

Am 18.10.13 bin ich bei den Bischofbergers eingezogen. Mado hat sich in mich verliebt, als sie ein Photo im Internet gesehen hat, als ich gerade mal 10 Tage alt war. Von da an hat sie mich "gestalkt". Als meine Ziehmami ihr dann eröffnete, dass sie mich als Zuchthündin behalten wolle, war sie ziemlich traurig....

Was sie nicht wusste war, dass sich Urs kräftig ins Zeug legte, damit wir schlussendlich doch zusammen kommen konnten.

Ich habe mich in der ersten Woche schon prächtig eingelebt. Wenn es Futter gibt, stehe ich in der ersten Reihe, wenn ein fremder Hund kommt, belle ich am lautesten!!!

Ihr werdet von mir hören.