Über mich

Ferien in der hundefreundlichen Camargue
Ferien in der hundefreundlichen Camargue

Mado Bischofberger

 

  

Vor gut 10 Jahren bin ich auf den kleinen Hund gekommen. Paris, mein erster Parson Russell war eine Problemhündin (Angst- & Schmerzaggression). Sie brachte mich dazu, mich intensiv mit "dem Hund" auseinander zu setzen. Bei der Akademie für Tiernaturheilkunde machte ich die Ausbildung zur Hundepsychologin. Ich gebe Hundeschule (Plauschgruppen für kleinrassige Hunde, Vorbereitungskurse für Hundehalterbrevet, Antijagd-Seminare etc.) und bilde mich laufend weiter in Sachen Hund. Mit Oslo (Parson Russel) und Dili (Papillon) mache ich mit grossem Spass Agility. Unsere "kleine Schwarze" macht das ebenfalls ganz gut... wenn sie dann eben will ;-)

Mein zweitgrösstes Hobby neben den Hunden ist, Hundeaccessoires zu basteln. Schaut mal rein, vielleicht gefällt's.